Neuigkeiten

Neues aus dem Wuid
21 April 2015

Panda Party am 1.MAI!!

♫ HIPHOP | TRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

◆ Freez (egoFM/ Taubertalfestival/ Pandaparty München)

Happy Motherfucking Birthday!!!!
Da kann selbst Stevie Wonder kaum seinen Augen trauen! Unser kleiner, dickbewanster, Augenring tragender Partykönig feiert doch tatsächlich schon seinen 8. Geburtstag! 8!! Das ist der wohl rundeste Geburtstag, den man feiern kann! Und was rät der Partyalmanach nach Dr. Freez zu runden Geburtstagen? Feiern, bis der Arzt kotzt, tanzen, bis die Schuhe schmelzen, und trinken, bis die Niere platzt. Oder wie der Panda es nennt. Nen gemütlichen Montagnachmittag verbringen.
Ihr wisst ja, wie der Panda seine Nichtgeburtstage feiert, also könnt ihr euch wohl ungefähr ausmalen, was abgeht, wenn er mal nen Anlass hat, die Bärensau rauszulassen (er selbst ist ja bekanntermaßen ein Bärenrüde). Dagegen ist ein Wochenende in Las Vegas mit Charlie Sheen ein Kirchenchorausflug in die Lüneburger Heide.
So viel darf schon mal verraten werden. Man wird ziemlich sicher nicht in den eigenen Klamotten aufwachen. Man sollte es am nächsten Morgen vermeiden, in offenes Feuer zu rülpsen (#Schnapsateminferno). 3 Tage vor und 2 Tage nach der Party wird dringend von sportlicher Betätigung abgeraten, da alle Muskelgruppen zum harten abtanzen, respektive Bizeps und Greifmuskulatur am Tresen, benötigt werden. Außerdem können, aufgrund der Lachlähmung des Gesichtes, keine Biometrischen Fotos in der Woche nach dem Feiern geschossen werden!
Oh der Panda freut sich. Oh wir freuen uns.
Ohoh das wird eine harte Party!!!
Jetzt geht’s rrrrrruunnnnd!!

✚ Pressetext:
Allein im Jahr 2014 hat die PandaParty etwa 100.000 Leute bespaßt und mit Auftritten bei den größten Festivals des Landes beweisen sie immer wieder, dass sie nicht nur Clubs sondern auch die ganz großen Bühnen beherrschen (Eindrücke: Southside: http://youtu.be/wHycCBb6sCY , Taubertal: http://youtu.be/KBay50gEXPE , Rocco del Schlacko: http://youtu.be/-pjpFT86FpQ )

Die PandaParty hat ein musikalisch einzigartiges Konzept von Trap bis HipHop über Reggae/Dancehall zu Funk und hier und da ne Dubstep Nummer läuft alles was musikalisch gut ist, einen positiven Vibe hat und zum Tanzen nötigt. Das Einzigartige ist dabei die Verknüpfung: Durch Mashups und Remixes mit Qualität durch ein unglaubliches Musikverständnis und Technik Skillz, führen die Panda DJs ihre Gäste dabei durch dramaturgische Höhen und Tiefen zu Emotionsausbrüchen und Endorphinexplosionen wie nirgendwo sonst 😉
http://soundcloud.com/freezmunich/sets/freez-mixtapes
Ihre beeindruckenden eigenen Produktionen beherrschen sogar jenseits der PandaParty die Tanzflächen des Landes.
http://soundcloud.com/freezmunich/sets/freez-mashups
Auf egoFM gibt es eine PandaParty Radioshow, bei der Freez zeigt das er auch Hörfunk Entertainment kann.
http://soundcloud.com/freezmunich/sets/pandaparty-on-air-die

Dass die PandaParty die größte Partyreihe der Deutschlands ist, hat einen Grund und den muss man erleben!

www.pandaparty.de
www.facebook.com/FreezMunich
www.facebook.com/PandaPartyMunich
www.soundcloud.com/freezmunich
Instagram: freez_munich

 

Facebook Link:

http://www.facebook.com/events/452140838294907/

|
Herzrasen 3.0 // Raoul Tosa - Raoul Tosa
  1. Herzrasen 3.0 // Raoul Tosa - Raoul Tosa